Job Arzthelfer


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1113380648-S
(2017-08-31 19:59:05)

Kurzbeschreibung:


Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r ()

Einsatzort:


Kenn

Stellenbeschreibung:


Freundliches, motiviertes Team sucht ab sofort Mitarbeiter die Spaß an unserem abwechslungsreichen Beruf und Freude im Umgang mit Menschen haben. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helft unsere Patienten auf den Gebieten der Zahnerhaltung, Prothetik, Chirurgie und der Kieferorthopädie möglichst freundlich und kompetent zu behandeln. Erfahrungen im Bereich der Administration sind auch willkommen. Euch erwarten angenehme Arbeitszeiten und überdurchschnittliche Bezahlung. Über eure Bewerbung freuen wir uns.

Kontakt:


Praxis Dres. Zesewitz
Frau Birgit Schmitt
Auf der Kenner Ley 7
54344 Kenn


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Haemochromatosis
New diagnostic for iron overload in Hemochromatosis
www.liver-products.com