Job Arzthelfer


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1154970475-S
(2017-09-11 15:20:38)

Kurzbeschreibung:


MFA / Arzthelfer/in für Urologie im Zentrum Münchens ()

Einsatzort:


München

Stellenbeschreibung:


Wir sind eine moderne sympathische Praxis für Urologie im Zentrum von München und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team. Angeboten wird eine Stelle in Vollzeit oder Teilzeit, je nach Wunsch. Gewünscht, aber nicht Voraussetzung wäre: Erfahrung in der Urologie, Labor, Mikrobiologie. Auf jeden Fall aber Spass und Interesse am urologischen Fachgebiet! Über aussagekräftige schriftliche Bewerbungen freuen wir uns. Urologische Praxis am Isartor Dr. D. Bäumler Isartorplatz 4 80331 München

Bezahlung:


individuell

Kontakt:


Urologische Praxis am Isartor Dr. Dominik Bäumler und Kollegen
Herr Dr. Dominik Bäumler
Isartorplatz 4
80331 München


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Hepatitis B
Details on hepatitis B or Hep B
www.liver-products.com