Job Arzthelfer


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1159019330-S
(2018-01-02 10:42:01)

Kurzbeschreibung:


Arzthelfer/in für ambulante Pflege ()

Einsatzort:


Mettingen, Westfalen

Stellenbeschreibung:


Möchtest Du Neues mitgestalten und hast Spaß und Freude an eigenverantwortlicher Arbeit in der ambulanten Kranken- und Altenpflege? Schätzt Du es wenn Dich Deine Vorgesetzten fördernd begleiten und hinter Dir stehen, als Dich ins kalte Wasser zu schmeissen? Kannst Du Dir trotz klarer Strukturen und Prozesse auch einen wertschätzenden Umgang mit Deinen Vorgesetzten und Kolleg/innen vorstellen? Dann komm doch einfach zu uns als Arzthelfer/in (ab dem 01.03.2018) Aber wer sind wir überhaupt? "Mein ambulantes Pflegeteam GbR" ist ein in Gründung befindlicher ambulanter Pflegedienst im Raum nördlicher Kreis Steinfurt. Unser Einsatzgebiet wird zunächst den Bereich Mettingen, Ibbenbüren, Recke, Westerkappeln und Lotte umfassen. Wir möchten alten und pflegebedürftigen Personen ihre Lebenssituation erleichtern und Ihnen als Dienstleister in sämtlichen häuslichen Lebenssituationen beratend, hilfestellend und pflegerisch zur Seite stehen. Dabei fängt unser Leistungsspektrum bei der typischen Beratung an, über hauswirtschaftliche und betreuerische Dienste bis hin zur eigentlichen Kernaufgabe, der Grund- und Behandlungspflege beim Kunden. Wir stehen für moderne Personaleinsatzkonzepte (hohe Dienstplansicherheit) und faire Bezahlung inkl. maximaler steuerfreier Zulagen sowie eines eigenen Dienstwagens (auch zur privaten Nutzung). Unsere Leistungen erbringen wir transparent und nachvollziehbar anhand moderner EDV-Strukturen. Dennoch wissen wir um die Bedürfnisse unserer Kunden und berücksichtigen in ausreichendem Maße zeitliche Vorgaben. Als Dokumentationssystem haben wir uns für die Strukturierte Informationssammlung (SIS) entschieden, um die Fachlichkeit all unserer Mitarbeiter in den Vordergrund zu stellen. Solltest Du noch keine Erfahrungen damit haben, nimm einfach an unserem umfangreichen Einarbeitungs- und Fortbildungsprogramm teil. Deine Vorgesetzten wollen ein lebendiges Team mit Ideen und Visionen führen. Ein regelmäßiger, auch persönlicher Austausch ist dabei unser erklärtes Ziel. Wir wissen, dass in der täglichen Arbeit auch mal Fehler passieren, doch diese sind da, um daraus zu lernen und sich gegenseitig zu stärken - das kannst Du von Deinen Vorgesetzten erwarten! Als Unternehmenssprache haben wir uns auf das "Du" untereinander verständigt. All das und noch viel mehr möchten wir Dir gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern und würden und freuen, wenn wir dein "Feuer" für die Pflege gewinnen oder erwecken können. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Beeile Dich, denn aktuell ist nur noch eine Stelle im Kernteam frei!

Bezahlung:


ortsüblich, mit hohen stuerfreien Zulagen

Kontakt:


Mein ambulantes Pflegeteam GbR
Herr Matthias Delfs
Ibbenbürener Straße 26
49497 Mettingen, Westfalen


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Myelodysplastic Syndrome
New diagnostic for iron overload in Myelodysplastic Syndrome
www.liver-products.com